Der Speaker

Erste Erfahrungen als Redner gewinnt Herr Dr. Altun durch seine Tätigkeit in der Versicherungsbranche bei Impuls- und Motivationsvorträgen für Vertriebsteams. Seit diesem Zeitpunkt beschäftigt er sich kontinuierlich mit der freien Rede und der Persönlichkeitspsychologie.

Jahre später machen sich die erlernten Fähigkeiten für die Strafverteidigung bezahlt. Denn das Wirken als Strafverteidiger ist geprägt von der Sprache und der freien Rede in Form der Plädoyers.

Herr Dr. Altun schlägt im Jahr 2012 mit seiner Ausbildung zum Professional Speaker ein neues berufliches Kapitel auf. Im Rahmen dieser Ausbildung wurden alle Fähigkeiten für die freie Rede auf der Bühne von absoluten Experten vermittelt.

Seine Vorträge hält er frei – ohne PowerPoint oder sonstige Hilfsmittel – und in direktem Kontakt mit seinem Publikum. So wirkt er auf der Bühne allein durch seine Sprache, seine Persönlichkeit und seine Überzeugung.

Authentisch und glaubwürdig erreicht er eine Verbindung auf Augenhöhe mit seinem Publikum und fesselt sie mit seinen Inhalten und seiner unnachahmlichen Vortragsweise.

Mit der richtigen Mischung aus Entertainment, Wissensvermittlung und Impulsen versteht es Herr Dr. Altun, die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer durchgehend hochzuhalten und den Inhalt lange nachwirken zu lassen.