Referenzen & Stimmen

»Werte! Sie sind Dr. Erkan Altuns Thema, aber er spricht nicht nur darüber, er lebt sie. Die Absolventen der Asgodom Coach Akademie haben wertvolle Impulse in ihr Coach-Leben mitgenommen. Danke lieber Erkan.«

› Sabine Asgodom, Leiterin Asgodom Coach Akademie, Vortrags-Rednerin und Management-Trainer

»Erkan Altun überzeugt nicht nur mit Inhalten, sondern auch mit seiner Persönlichkeit. Ohne die Moralkeule zu schwingen, vermittelt er Werte und den Umgang mit genau diesen. Theoriefest und anhand von anschaulichen Beispielen, die er aus seiner Anwaltstätigkeit einbringt, zeigt er auf beeindruckende Art und Weise, wie und warum die Themen Werteverletzungen und Grenzüberschreitungen wirklich jeden betreffen und etwas angehen. Und wie man besser damit umgehen kann. Erkan Altun verhandelt auf der Bühne unbequeme Themen wie selbstverständlich und führt den Zuhörer an Grenzgänge, die zugleich inspirieren, motivieren und nachdenklich machen. Seine Vorträge sind nicht nur für Unternehmer und Führungskräfte empfehlenswert, sondern für alle Bürgerinnen und Bürger, denen Recht, Moral, Werte und der Bereich der Persönlichkeitsentwicklung am Herzen liegen.«

› Thomas Lehnen, Onlinezeitschrift Zukunft-Training

»Im Raum herrschte minutenlanges nachdenkliches Schweigen. Ich stellte mir während der Laudation von RA Dr. jur. Erkan Altun die Frage - wie weit würde ich gehen. Was sind meine Werte und was sind gesellschaftliche Werte? Tage später habe ich mir diese Fragen noch gestellt und ich bin zu meiner persönlichen Antwort gekommen. Danke für diese beeindruckenden Worte.«

› Tanja Dammann-Gösch, Geschäftsführerin Purchaising-Partner

»Dr. Altun ist nicht Keynotespeaker UND Anwalt. Er ist Werteanwalt. Eine Persönlichkeit, die dieses wichtige Thema mit speziellem Hintergrundwissen aus den Gerichtssälen beleuchtet und mit seinen speziellen Erfahrungen anreichert. Kein Referent der sich ein Thema gesucht hat, sondern der von seinem Thema gefunden wurde. Hintergründig, fundiert und doch auch immer unterhaltend.«

› Nils Bäumer, Keynote-Speaker und Moderator

»Erkan Altun ist wie ein Fels in der Brandung, wenn er auf der Bühne steht. Seine Gedanken zum Thema Werte sind tiefgründig, glaubwürdig und klar. Wie wenige andere verbindet er Substanz mit einem Augenzwinkern. Das verleiht ihm besondere Glaubwürdigkeit. Ich habe ihm vom Anfang bis zum Schluss gebannt zugehört.«

› Sebastian Morgener, Geschäftsführer des Münchener Leadership Institut